CURACON

Curacon im Transaktionsmanagement neu aufgestellt

7. September 2020

Heiko Rosseck übernimmt den Bereich Transaktionsberatung in der Unternehmensberatung von Curacon

Für das wichtige Beratungsfeld Transaktionsberatung hat Curacon den erfahrenen Transaktionsmanager Heiko Rosseck gewinnen können. In seiner Zeit bei einer Big 4 sowie einer Next-Ten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat Heiko Rosseck umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung von Unternehmensbewertungen und Transaktionen, im Bereich Corporate Finance als auch in der Bewertung von Pflegeeinrichtungen und Due Diligences im Krankenhaussektor aufgebaut. Über 50 Transaktionen – von großen Unternehmen und Einrichtungen bis zur Zusammenführung von MVZ und Arztpraxen – hat er bereits erfolgreich begleitet. 

Damit bringt er auch die branchenspezifische Expertise mit, die für Curacon aufgrund der Spezialisierung auf die Gesundheits- und Sozialwirtschaft zentral ist. „Erfahrung ist essentiell für erfolgreiches Transaktions- und Kooperationsmanagement. Genauso zentral ist aber unser sehr persönlicher Ansatz, der neben dem betriebswirtschaftlichen Fokus auch die Menschen im Blick hat.“ so Rosseck zur Ausrichtung der Transaktionsberatung.

Für Curacon ist er vom Standort Hamburg aus bundesweit aktiv.

Quelle: curacon.de
Render-Time: 0.221431