KMS

Erweiterung der Geschäftsleitung der KMS AG

14. Januar 2021

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum der KMS AG werden die Weichen für die Zukunft gestellt.

Die KMS Vertrieb und Services AG, bedeutender technologischer Schrittmacher und Marktführer für Wissensmanagement im deutschen Klinikmarkt, feiert 2021 sein 25-jähriges Bestehen. Der Gründer und Vorstandsvorsitzende Alois G. Steidel möchte nach einem erfolgreichen Vierteljahrhundert die nächste Generation stärken und für die Nachfolge aufbauen.

In dem Familienunternehmen besetzt seine Tochter Gesa Steidel nun in der Geschäftsleitung die Position als Chief Administrative Officer (CAO). Damit leitet sie zusammen mit Stefan Wissing, Chief Operative Officer (COO), Nils F. Wittig, Chief Experience Officer (CXO), und Prof. Dr. Heiko Meyer, Chief Technology Officer (CTO) nun die operativen Geschäfte der KMS AG. Mit diesem Team stellt sich KMS auch für die nächsten 25 Jahre gut auf.

Quelle: kms.ag
Render-Time: 0.171777