MEDIAN

Felix Muke ist neuer Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Klinik Mühlengrund Bad Wildungen

12. Januar 2021

Seit 1. November ist Felix Muke neuer Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Klinik Mühlengrund Bad Wildungen. Nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten in Münster sowie mehreren Berufsjahren in der ambulanten Rehabilitation bei CentruMed studierte er Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.) an der Hochschule Osnabrück. Zuvor war der 35-Jährige seit 2016 Assistent der Geschäftsbereichsleitung Mitte bei MEDIAN, kennt das Unternehmen sowie das Rehabilitationswesen also bereits bestens.

„Ich möchte vor allem die Zusammenarbeit zwischen den Häusern Alte Mühle und Junkerngrund der MEDIAN Klinik Mühlengrund Bad Wildungen stärken, um den Patienten noch vielfältigere multidisziplinäre Behandlungsmöglichkeiten anzubieten“, sagt Felix Muke zu seiner neuen Aufgabe. „Durch die qualitätsorientierte Patientenzuweisung der Rentenversicherungen sind wir noch mehr gefordert, unsere Qualität stets zu verbessern und zu überprüfen.“ Im Hinblick auf das Jahr 2021 hofft der Kaufmännische Leiter vor allem auf ein Abebben der Covid-19-Pandemie, die schnellstmögliche Stabilisierung der Patientenbelegung und damit eine Beendigung der Kurzarbeit für alle Mitarbeitenden der Klinik.

Quelle: median-kliniken.de
Render-Time: -0.7217