Veränderung in der Geschäftsführung der AGKAMED GmbH

1. Dezember 2020

Der Aufsichtsrat der AGKAMED hat in seiner Sitzung am 26.11.2020 beschlossen, die bestehende Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Frank Obbelode mit sofortiger Wirkung zu beenden und ihn von seinen Funktionen als Geschäftsführer zu entbinden. Stattdessen wird– neben Herrn Dr. Oliver Gründel – ab sofort Herr Carsten Dürr die Geschäftsführung übernehmen. 

Herr Dürr verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung als Geschäftsführer von privaten und kommunalen Krankenhäusern bzw. Rehabilitationskliniken. Er kennt die AGKAMED aus mehrjähriger Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Herrn Dr. Gründel wird er die strategische Weiterentwicklung der AGKAMED in enger Abstimmung mit dem Aufsichtsrat fortsetzen sowie den Kontakt und die Zusammenarbeit zu den Mitgliedseinrichtungen intensivieren. Frau Gabriele Wolter, Aufsichtsratsvorsitzende: „Wir bedanken uns bei Herrn Dr. Obbelode für die in den zurückliegenden Monaten geleistete Arbeit und die in dieser Zeit gesetzten Impulse. Zugleich freuen wir uns, dass wir mit Herrn Dürr einen neuen, erfahrenen Geschäftsführer gewonnen haben, der sich sowohl innerhalb der AGKAMED als auch innerhalb der Krankenhausbranche auskennt. Das neue Führungsduo aus Carsten Dürr und Dr. Oliver Gründel wird weiterhin verlässlicher Ansprechpartner für Sie sein und den erfolgreichen Kurs der AGKAMED fortführen.“

Quelle: agkamed.de
Render-Time: 0.168234