Letzte Änderung am 29.6.2016 Suche  |  Kontakt  |  Über uns  |  Presse  |  Mediadaten  |  Linkpartner  |  Impressum 


Stellenmarkt
 

 
 
Stellengesuch:
Neue Herausforderung als Referentin GF, Projekt- o. Prozessmanagement, QM  (Köln / Bonn)
22.06.2016

Ich bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Gesundheitswesen und im Raum Köln/Bonn. Mein beruflicher Hintergrund (Pflegemanagement, Betriebswirtschaft, Krankenhausmanagement) lässt verschiedene Wege zu: Ich könnte mir folgende Bereiche vorstellen: - Referentin der Geschäftsführung - Qualitätsmanagement - Projektmanagement - Personalcontrolling, - Personalentwicklung - Unternehmensentwicklung - Consulting, Beratung - betriebliches Gesundheitsmanagement Wobei ich nicht unbedingt auf ein Krankenhaus festgelegt bin, sondern könnte mir dies durchaus auch in einem Verband oder einer Krankenkasse vorstellen. Ich freue mich über Angebote. Herzlichen Dank Heike Clauß

clauss.heike@gmx.de