Letzte Änderung am 23.11.2014 Suche  |  Kontakt  |  Über uns  |  Presse  |  Mediadaten  |  Linkpartner  |  Impressum 


Stellenmarkt
 

 
 
Stellengesuch:
Berater SAP Patientmanagement/IS-H  (Raum Düsseldorf, Essen, Köln)
23.10.2014

Berater SAP Patientmanagement/IS-H, in ungekündigter Anstellung, mit über 15 Jahren Erfahrung in Projekten und Support, mit detaillierten Kenntnissen in der Krankenhausabrechnung, Datenübermittlung §301/302, allgemeine SAP Bereichen (Berechtigung, SAP Script), ITIL sucht neue Herausforderung im Bereich SAP, Patientenverwaltung, Wirtschaftsprüfung, Krankenhaussoftware.

retrehc@gmail.com


Stellengesuch:
Mitarbeit im Medizincontrolling  (Bayern)
05.10.2014

06.10.2014 Initativbewerbung als Medizinischer Dokumentationsassistent

Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Damen und Herren, ich frage höflich an, ob bei Ihnen im Klinikum/Krankenhaus ein medizinischer Dokumentationsassistent (Mitarbeit im Medizincontrolling) benötigt wird. Ich bin seit 2008 im Universitätsklinikum Heidelberg als medizinischer Dokumentationsassistent tätig, wo ich sehr zu frieden bin. Ich habe in dessen Herzzentrum eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Jedoch will ich wieder in meine Heimat München, auch in die Nähe meiner Eltern zurück. Ende März 2008 habe ich die Ausbildung zum Medizinischen Dokumentationsassistenten erfolgreich, als einer der Jahrgangsbesten, an der SRH Fachschule in Heidelberg abgeschlossen. Dieser Beruf entspricht nun meinen Vorstellungen und Fähigkeiten, was ich in meinen Praktika und am jetzigen Arbeitsplatz begeistert beweisen konnte. Ich bin zuverlässig, kann mich schnell einarbeiten und denke analytisch. Meine langjährige Berufserfahrung als Krankenpfleger zeigt sich als gute Grundlage für die Abläufe im Krankenhausbetrieb bzw. dessen Dokumentationsbereichen dar. Bei Ihrenseits weiterem Interesse (ausreichende Qualifikation/Berufserfahrung meinerseits) schicke ich gerne umgehend eine komplette Bewerbungsmappe. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Werner Wanka

Allmendrain 3 69251 Gaiberg
Mobil: 0160 92912021
www.Wanka-Werner@t-online.de

Wanka-Werner@t-online.de


Stellengesuch:
MDA-Rentner  (Baden-Württemberg und mehr)
26.09.2014

Die RMK-gGmbH hat mich als Vollrentner nicht weiter beschäftigt. Ich suche daher eine Teilzeitstelle oder Aushilfsbeschäftigung im Bereich Medizinische Dokumentation / Medizincontrolling. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung im Beruf als MDA und war davor 20 Jahre in der Krankenpflege beschäftigt. Jetzt bin ich kurzfristig oder langzeitig verfügbar. Freundliche Angebote erbittet Günter Konzelmann

gl_gk@t-online.de