Letzte Änderung am 19.4.2014 Suche  |  Kontakt  |  Über uns  |  Presse  |  Mediadaten  |  Linkpartner  |  Impressum 


Stellenmarkt
 

 
 
Stellengesuch:
Erfahrene Kodierfachkraft  (Celle /Hannover)
03.04.2014

Erfahrene Kodierfachkraft in den Fächern Chirurgie und Innere Abteilung sowie MDK Bearbeitung sucht neues Aufgabengebiet im Raum Niedersachsen.

endbia@web.de


Stellengesuch:
Kodierfachkraft  (Niedersachsen)
01.04.2014

Erfahrenden Kodierfachkraft in den Bereichen Chirurgie und Innere Medizin sowie in der Bearbeitung von MDK Gutachten sucht neues Aufgabengebiet in Niedersachsen.

Endbia@web.de


Stellengesuch:
Assistenz im Medizincontrolling  (Heidelberg)
30.03.2014

31.03.2014 Initativbewerbung als Medizinischer Dokumentationsassistent

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Stelle in der ich dem Medizincontrolling assistieren kann. Ich bin seit 2008 im Universitätsklinikum Heidelberg als medizinischer Dokumentationsassistent tätig, wo ich sehr zufrieden bin. Ich habe in dessen Herzzentrum eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Jedoch will ich wieder in meine Heimat nähe München, auch in die nähe meiner Eltern zurück. Bei Ihrerseits weiterem Interesse(ausreichende Qualifikation/Berufserfahrung meinerseits) schicke ich gerne umgehend eine komplette Bewerbungsmappe. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen

Wanka-Werner@t-online.de


Stellengesuch:
Medizin Informatik  (Ingolstadt)
21.03.2014

Eine neue Herausforderung im Bereich des Gesundheitswesen wäre, nach einer beruflichen Tätigkeit in internationalen SAP Projekten in der freien Wirtschaft seit nun gut 12 Jahren, eine neuer beruflicher Wunsch. Offen für diese neue Herausforderung wären verschiedene Orte in Deutschland oder Schweiz oder Österreich denkbar.

hgajinski@gmx.de


Stellengesuch:
Krankenhausmanagement  (Ingolstadt)
21.03.2014

Eine neue Herausforderung, im Bereich des Krankenhausmanagements wäre nach erfolgreicher paralleler Fortbildung in diesem Bereich zu der beruflichen Tätigkeit in internationalen SAP Projekten in der freien Wirtschaft seit nun gut 12 Jahren, wäre eine neuer beruflicher Wunsch. Offen für diese neue Herausforderung wären verschiedene Orte in Deutschland denkbar.

hgajinski@gmx.de