Bayern übernimmt ab 01. April die Kosten zur Verpflegung von Pflegepersonal

26. März 2020
  • Personal
  • Pflege
  • Politik
  • QM

Der Freistaat Bayern will die Kosten für Essen und Trinken der Pflegerinnen und Pfleger in Krankenhäusern, Altenheimen, aber auch Behinderteneinrichtungen übernehmen. Ministerpräsident Markus Söder sagt dazu: „Wir wollen einfach ein Signal setzen, des Dankeschöns, schon jetzt für die Arbeit, die dort geleistet wird“  …

Quelle:

frankenpost.de


Medinfoweb
Die etablierte Informationsplattform für Informatik, Ökonomie, Marketing und Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen.

Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.