Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid: Preisverleihung für den Pflegemanager 2020

5. Februar 2020

Dr. rer. medic. Dirk Ashauer, Pflegedirektor am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen, ist Pflegemanager des Jahres. Am 25. Januar 2020 wurde die Auszeichnung beim Jubiläums-Kongress Pflege 2020 im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in Berlin überreicht.

Die traditionelle Verleihung der Pflegemanagement Awards durfte auch beim 25-jährigen Kongressjubiläum nicht fehlen. Verliehen werden die Awards vom Bundesverband Pflegemanagement in Zusammenarbeit mit Springer Pflege. 

Andreas Westerfellhaus, Staatssekretär und Bevollmächtigter der Bundesregierung für Pflege, ließ es sich nicht nehmen, das Grußwort per Video-Botschaft zu überbringen. „Leider kann ich in diesem Jahr nicht vor Ort sein, um Ihnen persönlich zu gratulieren ...

Quelle: Pressemeldung – Alfried Krupp Krankenhaus
Render-Time: 0.189044