Asklepios Klinik Städtedreieck: Jährlich werden über 800 Patienten auf der Intensivstation versorgt

26. Februar 2020

Modernste Technik, großzügige Räumlichkeiten und ein kompetent-empathisches Pflegeteam in der Asklepios Klinik im Städtedreieck

Als im Mai 2016 der erste Bauabschnitt des Neubaus an der Asklepios Klinik im Städtedreieck eingeweiht wurde, lag ein besonderes Augenmerk auf der neuen Intensivstation: Auf rund 900 Quadratmetern war ein „Vorzeigeprojekt der Intensivmedizin“ entstanden, so die Festgäste unisono – etwas drei Jahre später war die „Intensivstation einer der Gründe, warum ich in Burglengenfeld die Stelle des Chefarztes für Anästhesie und Intensivmedizin angenommen habe“, unterstreicht Dr. Michael Schütz*. Der 46jährige Mediziner aus Hessen leitet seit April vergangenen Jahres die Abteilung, zu der auch die moderne Intensivstation mit jährlich über 800 Patienten gehört ...

Quelle: Pressemeldung – Asklepios Kliniken
Render-Time: 0.306173