Asklepios: Unsere Stellungnahme zur aktuellen Berichterstattung des RTL 'Team Wallraff'

Jeden Tag helfen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft und größtem Engagement Menschen in Not und retten Leben. Wir sind stolz darauf und schätzen ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Leidenschaft und ihren Zusammenhalt – gerade auch unter den schwierigen Umständen. Dafür verdienen sie höchsten Respekt und Anerkennung.

Jetzt waren wir Teil des RTL-Formats „Team Wallraff“. Natürlich werden wir die Inhalte und die vorgebrachten Punkte genau anschauen und für uns prüfen. Schon jetzt lässt sich aber sagen: Die Sendung war einseitig und unausgewogen.

Auf dieser Website, in unserem RTL-Faktencheck, nehmen wir ausführlich Stellung, machen unsere Position klar und stellen weitere Informationen über unseren Klinikbetrieb zur Verfügung. Damit Sie sich ein ausgewogenes und umfassendes Bild machen können...

Quelle: Asklepios Kliniken
Render-Time: -0.358515