Aufsichtsrat des Krankenhauses Düren neu besetzt

3. Februar 2021

„SEHR STOLZ DARAUF, WAS UNSER KRANKENHAUS LEISTET“

Seit 2014 ist Liesel Koschorreck Aufsichtsratsvorsitzende des Krankenhauses Düren. Vom neu besetzten Gremium wurde sie in ihrem Amt bestätigt.

Nach der Kommunalwahl ist auch der Aufsichtsrat des Krankenhauses Düren neu besetzt worden. Während die Fraktionen aus Stadtrat und Kreistag einige neue Vertreter in das Gremium entsandt haben, herrscht an der Spitze Kontinuität: Seit 2014 ist Liesel Koschorreck Aufsichtsratsvorsitzende des Krankenhauses Düren. „Über meine Wiederwahl habe ich mich sehr gefreut“, sagt die Sozialdemokratin, „denn das kommunale Krankenhaus und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen mir sehr am Herzen.“ ...

Quelle: krankenhaus-dueren.de
Render-Time: 0.269477