Contilia : Dr. Albrecht bleibt für weitere fünf Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung

21. Dezember 2022

Dr. med. Dirk Albrecht, seit Gründung der Contilia 2006 Mitglied der Geschäftsführung der Contilia GmbH, wurde vom Aufsichtsrat für weitere fünf Jahre als Vorsitzender der Geschäftsführung bestätigt.

„Seit ihrer Gründung 2006 ist das Gesundheitsnetzwerk Contilia stark gewachsen und hat sich beständig weiterentwickelt. Dass sich das Unternehmen heute als leistungsstark präsentiert, ist der herausragenden Arbeit aller rund 7.200 Mitarbeiter:innen zu verdanken – und verbunden mit der Person Dr. Dirk Albrecht. Wir sind froh, auf Kontinuität in der Führung der Contilia setzen zu können“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Henning R. Deters.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen des Aufsichtsrates. Das Gesundheitswesen steht vor großen Herausforderungen, viele neue Versorgungsformen werden entstehen. Ich freue mich, weiterhin daran mitzuwirken, dass unser Gesundheitsnetzwerk Contilia den Menschen im mittleren Ruhrgebiet ein vertrauter Lebensbegleiter ist, “ führt Dr. Dirk Albrecht aus.

Render-Time: -0.672597