Der Healthcare Hackathon in Mainz

25. Juli 2022

Termin: 14. – 17. September 2022

»Gesundheit neu denken« funktioniert am besten, wenn interdisziplinäre Teams aus Behandelnden, Pflege, Fachexpert/innen, Mitarbeiter/innen und Patient/innen gemeinsam an kreativen Lösungen für die Gesundheitsversorgung von morgen arbeiten. In 2022 steht der Healthcare Hackathon ganz im Zeichen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG), der Nachhaltigkeit im Krankenhaus und der Mitwirkung an der Entwicklung des flexiblen Arbeitsplatzes der Zukunft.

Bereits bei unseren Hackathons entwickelte digitale Tools und Plattformtechnologien, aber auch ganz neue Entwicklungen sollen unsere multidisziplinären Teams bei der digitalen Transformation unterstützen. 

Wir freuen uns gemeinsam mit der Mainzer Stadtwerke AG auf unsere vielen Partner aus Industrie, Uni(klinika) und diversen Startups.

Quelle: healthcare-hackathon.info
Render-Time: -0.739877