Die ALB FILS KLINIKEN haben nach personeller Unterstützung in der Corona-Krise gesucht – mit vollem Erfolg

24. April 2020

Der personelle Pool ist gut gefüllt

Die ALB FILS KLINIKEN haben nach personeller Unterstützung in der Corona-Krise gesucht – mit vollem Erfolg
Um eventuellen personellen Engpässen infolge der Corona-Krise zu begegnen, waren die ALB FILS KLINIKEN Ende März in die Offensive gegangen. Unter dem Titel „We want you“ war landkreisweit nach Unterstützern für einen begrenzten Zeitraum gesucht worden. In den regionalen Medien sowie den Anzeigen- und Amtsblättern wurde ein Inserat geschaltet, auf der Startseite der Homepage wurde ein einfaches Bewerbungsformular für die schnelle Kontaktaufnahme eingerichtet. „Unser Ziel war es, einen Pool an kurzfristig verfügbaren Personen aus den medizinischen, pflegerischen und medizinisch-technischen Bereichen aufzubauen, um im Notfall schnell reagieren zu können“, sagt Dr. Ingo Hüttner ...

Quelle: Pressemeldung – alb-fils-kliniken.de
Render-Time: 0.293745