Die August-Bier-Klinik hat seit Jahresbeginn eine neue Pflegedienstleitung

26. April 2021

Sven Schneider hat die langjährige Pflegedienstleiterin Frauke Steffens, die sich auf eigenen Wunsch intern ins Belegungsmanagement des Hauses verändert hat, als Leiter der größten Berufsgruppe abgelöst.

„Ich freue mich sehr, die Pflege in unserer neurologischen Fachklinik durch eine nachhaltige Weiterentwicklung der Versorgungsstrukturen langfristig zu stärken und dadurch sowohl bestehende als auch neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diese Berufsgruppe an unser Haus zu binden“, so Sven Schneider. Der 29-jährige hat nach seiner dualen Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger ein Pflegemanagement-Studium absolviert und zuletzt als stellvertretender Pflegemanager am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, gearbeitet ...

Quelle: august-bier-klinik.de
Render-Time: -0.708996