Die Führungsriege des Klinikums ist wieder komplett

3. Mai 2021

Volle Kraft für unser Klinikum: Nach dem Ausscheiden von Philipp Richter im November vergangenen Jahres ist durch den Eintritt von Markus Bunzel zum 1. April 2021 als Kaufmännischer Direktor und Stellvertretender Vorstand die oberste Führungsebene des Klinikums Landsberg wieder komplett.

Die Führungsspitze bilden Vorstand Marco Woedl mit dem Kaufmännischen Direktor Markus Bunzel, dem Ärztlichen Direktor Dr. Alexander Schnelke, dem Pflegedirektor Andreas Winklhofer, der Personaldirektorin Martina Ruth Werner sowie dem Direktor der Berufsfachschule für Pflege, Reinhold Pschera.

Er liebt die Musik und das Wandern

Markus Bunzel, der neue Kaufmännische Leiter des Klinikums, freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit allen Kollegen. Der 50-Jährige ist ein gebürtiger Würzburger, verheiratet und hat zwei Töchter. Unter der Woche lebt er in Landsberg, am Wochenende zieht es ihn nach Hause zu seiner Familie in der Nähe von Bad Kissingen. Sehr am Herzen liegen Markus Bunzel die Musik und das Wandern.

Der neue Kaufmännische Direktor hat langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und freut sich nun, das „kleine, aber leistungsfähige Krankenhaus in Landsberg die nächsten Jahre begleiten zu dürfen – viele interessante Aufgaben warten!“

Quelle: klinikum-landsberg.de
Render-Time: 0.301272