ZfP

Dr. Holger Salge ist neuer Medizinischer Geschäftsführer der Sonnenberg Klinik

15. Januar 2021

Mit Neugier, Respekt und Engagement tritt Dr. Holger Salge seine neue Position als Medizinischer Geschäftsführer der Sonnenberg Klinik an. Er folgt damit auf PD Dr. Michael Hölzer. Salge ist bereits seit vielen Jahren in leitenden Funktionen der Klinik tätig.

Schritt für Schritt kam Dr. Holger Salge mit seinen künftigen Aufgaben als Medizinischer Geschäftsführer der Sonnenberg Klinik in Berührung. Seit 2006 ist er in leitenden ärztlichen Positionen tätig, seit Anfang 2019 als Ärztlicher Direktor. „Ich habe das Glück, durch meine langjährige Tätigkeit in der Klinik ein vermutlich recht realistisches Bild von dem Anforderungsprofil zu haben. So kann ich der Aufgabe mit der notwendigen Ruhe und zum Teil auch Erfahrung begegnen“, berichtet Salge. Die Nachfolge von PD Dr. Michael Hölzer werde er gleichermaßen mit Neugier, Respekt und Engagement antreten. Hölzer wird künftig die psychosomatische Ambulanz der Sonnenberg Klinik leiten ...

Quelle: zfp-web.de
Render-Time: 0.211573