DRK Krankenhaus Luckenwalde bekommt neuen Kaufmännischen Direktor

5. Dezember 2018

Wir begrüßen unseren neuen Kaufmännischen Direktor Birker Kirstein

DRK Krankenhaus Luckenwalde bekommt neuen Kaufmännischen Direktor. Ab 01.12.2018 tritt Birger Kirstein seinen Dienst an.

Am 01.12.2018 tritt Herr Birger Kirstein seine Tätigkeit als Kaufmännischer Direktor im DRK Krankenhaus Luckenwalde an. Kirstein Studierte in Hamburg und arbeitet seit seinem Abschluss zum Diplom Volkswirt seit 30 Jahren in der Gesundheitswirtschaft. Er war unter anderem Kaufmännischer Direktor in den Paracelsus Kliniken und den Median Kliniken. Ebenso war Herr Kirstein Gründungsgeschäftsführer der Klinikum Region Hannover GmbH. Zuletzt war er in der Einbecker BürgerSpital gGmbH als Geschäftsführer tätig.

Mit Ihm gewinnt das DRK Krankenhaus Luckenwalde einen erfahrenen Kaufmännischen Direktor.

Quelle: Pressemeldung – DRK Krankenhaus Luckenwalde
Render-Time: 0.186874