Ein gelungener Auftritt: Die passende Webpräsenz für Klinikeinrichtungen

25. Februar 2022

Ob potenzielle Patienten oder wechselwillige Pflegekräfte: Wer Informationen über ein Krankenhaus, eine spezielle Therapie oder zu einem neuen Arbeitsplatz benötigt, sucht danach auch im Internet. Der Online-Auftritt einer Klinik sollte daher gebündelte, hochwertige Inhalte liefern, die Kompetenz darstellen und eine einfache Kontaktaufnahme ermöglichen. Als Aushängeschild der Einrichtung ist die Website zugleich einer der wichtigsten digitalen Kontaktpunkte. Damit der Auftritt im Netz erfolgreich wird, gilt es bei der Gestaltung jedoch einiges zu beachten – sowohl bei der technischen Infrastruktur als auch hinsichtlich der Informationsdichte. Die Leipziger Agentur rekordmarke hat sich auf digitales Marketing in der Gesundheitswirtschaft spezialisiert und Tipps für den professionellen Webauftritt einer medizinischen Einrichtung zusammengestellt.

Quelle: rekordmarke.de
Render-Time: 0.183457