Emily Andreae verstärkt Management der vitagroup

19. Mai 2020

Seit 1. Mai ergänzt Emily Andreae die Führungsspitze der vitagroup als Leiterin des Segments Ambulante Versorgung und treibt den Ausbau und die Einführung digitaler Lösungen im ambulanten Sektor voran.

Emily Andreae verstärkt als Leiterin des Segments Ambulante Versorgung seit 1. Mai die Geschäftsführung der vitagroup. Mit ihren umfassenden Erfahrungen im Bereich der Telematikinfrastruktur und der Entwicklung und Vermarktung von E-Health-Lösungen wird sie in Zukunft den Geschäftsbereich Ambulante Versorgung weiter vorantreiben und ausbauen. „Ich freue mich sehr, die vitagroup in dieser verantwortungsvollen Position unterstützen zu können“, sagt Andreae. „Überzeugt haben mich vor allem die innovativen digitalen Services und Produkte sowie das dynamische und kompetente Team der vitagroup. Insbesondere im ambulanten Bereich sehe ich große Potentiale, wie wir die Versorger mit E-Health-Lösungen effizient und sicher entlasten können.“ ...

Quelle: Pressemeldung – vitagroup AG
Render-Time: -0.698571