Erste Praxis Deutschlands als Kooperationspartner eines Hautkrebszentrums von der Deutschen Krebsgesellschaft zertifiziert.

13. Februar 2020

Am 21.11.2019 wurde die dermatologische Praxis des MVZ Doceins West in einem Pilotprojekt zusammen mit dem Hautkrebszentrum Rhein Main der Universitätsklinik Mainz von dem Zertifizierungsunternehmen OnkoZert nach den Richtlinien der Deutschen Krebsgesellschaft auditiert.

Die Praxis wurde von den Auditoren als hochpotenter Partner vor Ort für die Behandlung von Hauttumor-patienten bewertet. Die Auditoren lobten den Weitblick der Universitätsmedizin und des Medizinischen Versorgungszentrums Doceins West zur Verbesserung der Hautkrebsbehandlung in der Fläche. „Ich freue mich, dass unser noch junges MVZ so positiv bewertet wurde und bin stolz auf die Mitarbeiter, die entscheidend zum Erfolg der Zertifizierung beigetragen haben, um hochwertige Medizin für unsere Patienten vor Ort zu realisieren.“ so André Hennig, der kaufmännische Leiter der Einrichtung ...

Quelle: Pressemeldung – MVZ Doceins West GmbH
Render-Time: 0.088009