Fachklinik Hornheide: Neue Pflegedienstleitung vervollständigt Führungsspitze

7. Juli 2022

Seit dem 1. Juli ist Beate Mens neue Pflegedienstleiterin in der Fachklinik Hornheide.

Die 51-Jährige wechselt von den Ludgerus-Kliniken Münster an die Dorbaumstraße. Im Clemenshospital und der Raphaelsklinik war sie als Pflegedirektorin tätig. Mit dem Ärztlichen Direktor Priv.-Doz. Dr. Hans-Joachim Schulze sowie dem seit April in Hornheide tätigen Krankenhausdirektor Hartmut Hagmann bildet Mens nun die Führungsspitze der Fachklinik.

„Wir freuen uns, mit Beate Mens eine erfahrene Pflege- und Führungsfachkraft gewonnen zu haben, die sich mit frischen Ideen einbringen wird“, sagt Hartmut Hagmann, Krankenhausdirektor der Fachklinik Hornheide. Mens weist nicht nur mehrjährige Erfahrungen als Pflegedirektorin sowie stellvertretende Pflegedienstleitung an den Ludgerus-Kliniken (Clemenshospital und Raphaelsklinik) vor, sondern absolvierte außerdem erfolgreich das Studium Pflegemanagement an der Hamburger Fern-Hochschule.

Quelle: Pressemeldung – Fachklinik-Hornheide
Render-Time: 0.258472