GK

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Paulinenstift: Wechsel des Kaufmännischen Direktors

18. Mai 2021

Markus Blank übernimmt Doppelfunktion im Paulinenstift

Zum 30. Juni wird Jörg Geenen, Kaufmännischer Direktor im Paulinenstift, das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein verlassen. Mit großem Engagement hat er gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor Dr. Zlatko Neckov und dem Pflegedirektor Markus Blank den Standort Nästätten über zwei Jahre geleitet. Zusätzlich zu dieser Aufgabe war er auch in gleicher Position für das Heilig Geist in Boppard verantwortlich. Ab dem 1. Juli wird Markus Blank die Aufgabe des Kaufmännischen Direktors im Paulinenstift mit übernehmen. Der 57-Jährige ist seit 14 Jahren im Führungsteam in Nastätten tätig, unter anderem auch schon als kaufmännischer Standortverantwortlicher. Im kommenden Jahr kann er seine 25-jährige Unternehmenszugehörigkeit verbuchen. „Ich freue mich über das Vertrauen, das die Geschäftsführung in mich setzt. Die Aufgaben, die ich nun zusätzlich übernehme, sind mir bekannt und mit Dr. Neckov und dem gesamten Team hier habe ich eine kompetente und großartige Unterstützung!“

Quelle: gk.de
Render-Time: -0.518313