HC&S gehört erneut zu den besten Beratern der Gesundheitsbranche

4. April 2024

Das Krankenhausmanagement-Unternehmen HC&S hat erneut seine Position als eine der besten deutschen Unternehmensberatungen in der Gesundheitsbranche bestätigt. Im aktuellen Ranking des Wirtschaftsmagazins “brand eins” überzeugte HC&S vor allem in der Kategorie Klientenbeurteilung.

Im spezifischen Branchenranking für Health Care & Life Sciences erzielte HC&S den Höchstwert in der Klientenbeurteilung. „Das zeigt, wie sehr unsere Auftraggeber – Kommunen, freigemeinnützige und private Träger – unseren umsetzungs- und kundenorientierten Ansatz zu schätzen wissen“, sagt Dr. Nicolas Krämer über die Auszeichnung.

In den vergangenen zwei Jahren hat HC&S 26 Managementpartnerschaften abgeschlossen, aktuell betreut das Unternehmen 25 weitere Mandate. Dabei handelt es sich überwiegend um Sanierungs- und Restrukturierungsaufträge, zunehmend auch aus dem Bereich der Insolvenz oder Insolvenznähe.

Der Branchenreport von „brand eins“ in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista untersucht bereits zum elften Mal, welche Unternehmensberater am Markt die besten sind. Hierbei werden leitende Angestellte in Unternehmen, die Beratungsmandate vergeben, sowie Führungskräfte aus DAX, M-DAX, S-DAX und Tec-DAX Unternehmen befragt. Zudem fließen die Beurteilungen von Partnern und Principals von Unternehmensberatungen in die Bewertung ein.

Quelle: hc-s.com
Render-Time: 0.371609