HELIOS

Helios startet mit #EchtesLeben neue Arbeitgeber-Kampagne

24. August 2021

Das Ziel der Helios Arbeitgeber-Image-Kampagne #EchtesLeben ist, mit Vorurteilen gegenüber den Berufsbildern in der Gesundheitsbranche aufzuräumen. Dabei setzt Europas größter privater Klinikbetreiber auf eine neue Bildwelt und eine andere Herangehensweise als bisher.

Direkt und auf den Punkt sind die Kampagnenmotive und ihre dazugehörigen Textzeilen. Dabei greift Helios bekannte Vorurteile auf und setzt sie in einen anderen Kontext. „Wir wollen mit dieser Umsetzung ganz bewusst einen neuen Weg gehen und eine klare Haltung zeigen. Wir kennen die Befangenheit gegenüber der Branche und den Berufen und wollen mit einem Augenzwinkern das Positive hervorheben und die Menschen motivieren, sich bei uns zu bewerben. Authentizität spielt für uns dabei eine entscheidende Rolle“, sagt Corinna Glenz, Helios Geschäftsführerin Personal (CHRO) ...

Quelle: helios-gesundheit.de
Render-Time: 0.17187