CLINOTEL

Jahresbericht 2019 des CLINOTEL-Krankenhausverbundes veröffentlicht

4. März 2020

Im Jahresbericht 2019 informiert CLINOTEL, neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Ausblick auf die Herausforderungen in 2020, über die Grundlagen für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Krankenhausverbund.

In 2019 hat CLINOTEL für die Mitgliedshäuser vielfältige Themen angestoßen, begleitet und erfolgreich abgeschlossen. „Erstmals in der über 20-jährigen Geschichte unseres Verbundes ist es uns gelungen, eine Rahmenvereinbarung zu einem Qualitätsvertrag mit dem Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) zu schließen. Unsere vielfach freiwilligen Aktivitäten, zum Beispiel im Bereich der Qualitätssicherung mit Routinedaten, der Patientenbefragung und der Veröffentlichung der Ergebnisse, haben uns diesen Weg eröffnet“, erklärt Udo Beck, CLINOTEL-Geschäftsführer ...

Quelle: clinotel.de
Render-Time: 0.160506