Julian Löhe neuer Leiter des Knappschaftskrankenhauses Lütgendortmund

18. März 2021

Das Klinikum Westfalen hat die Leitungsaufgaben an beiden Dortmunder Knappschaftskrankenhäusern neu organisiert. Julian Löhe übernimmt ab sofort die Standortleitung im Knappschaftskrankenhaus Lütgendortmund. Er wird in dieser Funktion von Verwaltungsleiter Lukas Tacke unterstützt. Der frühere Lütgendortmunder Standortleiter Matthias Wagner hatte zuvor die Aufgabe als Krankenhausleiter am Knappschaftskrankenhaus Dortmund in Brackel übernommen.

Julian Löhe war zuvor schon mit Verwaltungsaufgaben im Klinikum Westfalen betraut. Der 31-Jährige entdeckte seine Leidenschaft für das Gesundheitswesen schon früh in anderem Zusammenhang: Seit 15 Jahren ist er ehrenamtlich als Rettungssanitäter bei den Maltesern im Einsatz.

Quelle: klinikum-westfalen.de
Render-Time: -0.504648