Kaufmännischer Direktor verabschiedet sich in den Ruhestand

8. April 2022

Mehrere Jahrzehnte lang hat Erich Thunhorst das Pius-Hospital begleitet. Anfang April verabschiedete er sich in Ruhestand

Erich Thunhorst startete 1986 im Pius-Hospital als Leiter der damaligen Abteilung für Kosten- und Leistungsrechnung und wurde 1989 zum Bereichsleiter Wirtschaft und Budgetierung. Ab 2007 war Erich Thunhorst erfolgreich in der Verantwortung als Kaufmännischer Direktor und als Mitglied im Management-Gremium, in welcher er sich mit hoher Verlässlichkeit und Kompetenz für die Weiterentwicklung und das Wohlergehen des Hauses engagiert hat. Sein betriebswirtschaftliches Fachwissen und seine umfassenden Erfahrungen kamen dabei insbesondere den zahlreichen und komplexen Bauvorhaben des Pius-Hospitals zugute, die Erich Thunhorst maßgeblich mit voranbrachte.

Quelle: pius-hospital.de
Render-Time: 0.323684