KTQ

KTQ-Newsletter 07/2019

10. Juli 2019

Im Rahmen der Befragung 2018, die die SRH-Hochschule mit dem Team von Prof. Dr. Halber für die KTQ-GmbH durchgeführt hat, haben wir von über 340 Krankenhäusern Rückmeldungen erhalten. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken. Die Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass KTQ einerseits viel Zuspruch erhält, dass andererseits aber auch eine Weiterentwicklung erforderlich ist. Vor diesem Hintergrund haben wir uns in den vergangenen Monaten intensiv mit Visitoren, Visitationsbegleitern, Zertifizierungsstellen, Beratern und weiteren Personen ausgetauscht. Es fanden unter anderem 4 Expertentreffen in Berlin statt – das letzte am 26. Juni.

Dies sind die wesentlichen Schlussfolgerungen und Veränderungen, einige davon hatten wir Ihnen bereits mit unserem Newsletter Nr. 01 vom 01. April 2019 angekündigt ...

Quelle: ktq.de
Render-Time: 0.184859