Lakumed Kliniken: Wechsel in der Führungsspitze

28. Juli 2021

Neue Ärztliche Direktoren und neues Vorstandsmitglied bei den LAKUMED Kliniken Alle Standorte 27/07/2021 In den vergangenen Wochen wurden die Positionen der Ärztlichen Direktoren am Krankenhaus Landshut-Achdorf und am Krankenhaus Vilsbiburg neu besetzt und auch im Vorstand der LAKUMED Kliniken gab es einen Wechsel. Seit 1. Juli ist Prof. Dr. Martin Anetseder, Chefarzt der Klinik für Anästhesie und operative Intensivmedizin am Krankenhaus Landshut-Achdorf, neuer Ärztlicher Direktor des Krankenhauses Landshut-Achdorf. Er folgt auf Prof. Dr. Johannes Schmidt, der seit 2009 als Ärztlicher Direktor tätig war und sich künftig als ärztlicher Vertreter und Vorstand der LAKUMED Kliniken dem Medizincampus Niederbayern widmen wird ...

Quelle: lakumed.de
Render-Time: 0.190261