Martin Wiesel wird neuer Klinikgeschäftsführer der Schön-Klinik in Lorsch

23. Mai 2023

Die Schön-Klinikgruppe hat bekannt gegeben, dass Martin Wiesel in wenigen Tagen die Position des Klinikgeschäftsführers in der Schön-Klinik in Lorsch übernehmen wird. Der 33-jährige Wiesel wechselt von der Klinik Hoher Meißner/Sonnenberg Klinik in Bad Sooden-Allendorf zur orthopädischen Fachklinik in Lorsch. Zuvor war er dort als stellvertretender Standortleiter tätig.

Emre Nazli, der knapp zweieinhalb Jahre lang den Standort Lorsch geleitet hat, übernimmt die Leitung der Schön-Klinik in Düsseldorf und wird die hessische Klinik vorerst parallel weiter betreuen.

Der neue Klinikgeschäftsführer Martin Wiesel verfügt über ein breites gesundheitsökonomisches Know-how und eine große orthopädische Expertise, was ihn zur idealen Besetzung für die Leitung der Schön-Klinik Lorsch macht, so André Trumpp, Chief Operating Officer (COO) der Klinik-Gruppe. Wiesel hat bereits seit 2014 verschiedene Positionen im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie in der Organisationsentwicklung innegehabt und dabei einen Schwerpunkt auf strategische Krankenhausplanung, Patientenversorgung, Qualitätsstandards und Zertifizierungen gelegt.

Die Schön-Klinik Lorsch ist eine Spezialklinik für Muskel-Skelett-Erkrankungen und deckt ein breites Spektrum von Beschwerden des Bewegungsapparates ab. Mit Fachzentren für Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie sowie Schulterchirurgie und Sporttraumatologie bietet die Klinik qualitativ hochwertige Medizin für individuelle Versorgung. Transparenz, Verbindlichkeit und ein gesundes Betriebsklima liegen dem neuen Klinikgeschäftsführer Wiesel am Herzen...

Quelle: bergstraesser-anzeiger.de
Render-Time: 0.265783