Medical Park ist neuer Gesellschafter im REHAPORTAL

1. Juni 2022

Die Medical Park Kliniken sind bereits seit 2020 Mitglied im REHAPORTAL und veröffentlichen dort ihre Qualitätsergebnisse. Mit dem Beitritt als Gesellschafter übernimmt die Klinikgruppe nun auch Verantwortung für die Weiterentwicklung der Plattform.

Im REHAPORTAL wird die Qualität von Leistungen der Rehabilitation für Patientinnen und Patienten laienverständlich und mit einer Vielzahl von Bewertungskriterien veröffentlicht. Mit der Erweiterung des Indikatorensets um Patient Reported Outcome Measures (PROMs) geht Qualitätskliniken.de zukunftsweisende Schritte. Auch Medical Park setzt schon lange auf die Messung von Behandlungsergebnissen. Für Ulf Ludwig, CEO der Medical Park Gruppe, ist es daher ein logischer Schritt, sich auch als Gesellschafter konkret in die Entwicklung des REHAPORTALS einzubringen...

Quelle: qualitaetskliniken.de
Render-Time: -0.205803