Michael Schmidt verlässt das Johanniter-Krankenhaus

24. August 2023

Krankenhausdirektor Michael Schmidt verlässt aus persönlichen, familiären Gründen zum 30. September 2023 das Johanniter-Krankenhaus in Stendal.

„Zu Beginn der Corona-Pandemie nahm er seine Tätigkeit als Krankenhausdirektor bei uns am 01. Mai 2020 auf und leistete einen sehr wertvollen Beitrag zur Fortentwicklung der Klinik, u.a. hat er wesentlich zum Abschluss der Neubaumaßnahme Haus D beigetragen. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft weiterhin alles Gute“, sagt Matthias Becker, Geschäftsführer der Johanniter GmbH für den Bereich Krankenhäuser.

Michael Schmidt erklärt: „Ich habe sehr gern für die Johanniter in Stendal gearbeitet. Die Jahre, in denen ich hier Verantwortung getragen habe, waren durch die Corona-Pandemie eine besonders herausfordernde Zeit. Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Krankenhauses für ihren unermüdlichen Einsatz ganz herzlich bedanken. Ich wünsche dem Haus weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.“...

Quelle: johanniter.de
Render-Time: 0.150337