Mitglieder der Pflegekammer Niedersachsen zahlen 2020 keine Beiträge

27. Juli 2020

Das Land Niedersachsen hat sein Versprechen eingelöst und unterstützt die Arbeit der Pflegekammer Niedersachsen im Jahr 2020 finanziell. Der Zuwendungsbescheid ist bei der Pflegekammer eingegangen. Damit brauchen die mehr als 90.000 Mitglieder im laufenden Jahr keine Beiträge zu zahlen.

„Die Arbeit der Pflegekammer Niedersachsen für das Jahr 2020 ist gesichert. Wir haben heute den Zuwendungsbescheid bekommen“, sagt Nadya Klarmann, Präsidentin der Pflegekammer Niedersachsen am Freitag in Hannover. Damit erfüllt das Land Niedersachsen sein Versprechen, die Arbeit der Pflegekammer finanziell zu unterstützen. „Durch die Zuwendung müssen wir für das Kalenderjahr 2020 keine Mitgliedsbeiträge erheben“, sagt die Kammerpräsidentin ...

Quelle: pflegekammer-nds.de
Render-Time: 0.170053