Anzeige

MOMO Master Class – Schulung, Netzwerk & Vision

10. Juli 2019

Die erste MOMO Master Class (MMC) war innerhalb von zwei Wochen ausgebucht. 47 Anwenderinnen und Anwender kamen im Harburger Hafen zusammen, um sich über die Möglichkeiten der Erlössicherungssoftware auszutauschen und neue Impulse für den eigenen Umgang zu sammeln. Durch die kleine Runde sollte der persönliche Austausch maximiert und ein exklusiver Einblick in das Unternehmen Tiplu gewährleistet werden.

Die Hälfte der Vorträge wurde von Anwender*innen und Partnerunternehmen gestaltet. Referenten aus dem Team der Tiplu GmbH ergänzten und gaben Einblick in neueste Entwicklungen. Spontane Rückmeldungen der Teilnehmenden sprechen für sich:

  • „Herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung. Das sollte Tiplu wiederholen….“
  • „Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die tollen Tage bedanken. Ihr seid ein tolles, innovatives und inspirierendes Team, es macht Spaß mit euch Zeit zu verbringen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!“
  • „Das Treffen hat uns sehr gut gefallen, wir haben wieder viel Neues/ viele Anregungen mitgenommen! Gerne wieder!“
Quelle: tiplu.de
Render-Time: 0.17979