GK

Neue Kaufmännische Direktorin in Boppard

18. Mai 2021

Alexandra Kiauk übernimmt Funktion im Direktorium des Heilig Geist

Zum 30. Juni wird Jörg Geenen, Kaufmännischer Direktor im Heilig Geist, das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein verlassen. Mit großem Engagement hat er gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor Dr. Markus Schneider und der Pflegdirektorin Alexandra Dullisch den Standort Boppard über fünf Jahre geleitet. Zusätzlich war er auch in gleicher Position für das Paulinenstift in Nastätten verantwortlich. Ab dem 1. Juli wird Alexandra Kiauk an seine Stelle treten und gemeinsam mit dem Direktionsteam in Boppard die Arbeit fortsetzen. Die 44-Jährige bringt viel Erfahrung und Kompetenz mit. Alexandra Kiauk ist seit 1998 im Unternehmen beschäftigt und war in dieser Zeit in verschiedenen Führungspositionen tätig. Sie ist Kaufmännische Direktorin im Ev. Stift St. Martin in Koblenz und übernimmt nun zusätzlich die kaufmännische Verantwortung für das Heilig Geist in Boppard. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, denn ich kenne und schätze das Haus durch meine Zeit als Pflegdirektorin. Ich komme also quasi zurück und kann gemeinsam mit den mir bestens bekannten Kollegen die Arbeit aufnehmen.“

Quelle: gk.de
Render-Time: 0.291988