HELIOS

Neue Leitung der Helios Kliniken Breisgau-Hochschwarzwald

28. März 2023

Der aktuelle Geschäftsführer Dr. Ottmar Schmidt wird das Unternehmen zum 31. März verlassen. „Wir danken ausdrücklich für die geleistete engagierte Arbeit in den vergangenen zwei Jahren und für die gute Vernetzung der Kliniken mit wichtigen Entscheidungsträgern“, sagte der Regionalgeschäftsführer Florian Aschbrenner.

Für die Nachfolge sind bereits intensive Gespräche mit passenden Kandidat:innen geführt worden, so dass dazu in Kürze informiert werden kann. Bis dahin werden Dr. Olaf Kannt, Medical Consultant der Region, Niklas Karwath, Assistent der Geschäftsführung im Klinik-Cluster Wiesbaden Taunus, und der Regionalgeschäftsführer der Helios Region Süd Florian Aschbrenner die Geschäfte der Helios Kliniken im Breisgau übernehmen...

Quelle: helios-gesundheit.de
Render-Time: 0.653084