SRH

Neue Verwaltungsleitung im SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen

22. Februar 2023

Elisa Mühling übernimmt zum 01.02.2023 die Verwaltungsleitung im SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen.

Elisa Mühling ist seit dem 01.02.2023 die neue Verwaltungsleitung im SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen. Als operative Ansprechpartnerin für den kaufmännischen Bereich bildet sie die Schnittstelle zur Geschäftsführung.

Ihr Bachelorstudium im Studiengang Gesundheitsmanagment hat sie 2012 an der Dualen Hochschule in Bad Mergentheim abgeschlossen. Während ihres berufsbegleitenden Masterstudiums an der FH in Aalen (Management/Gesundheitsmanagement) war Frau Mühling für die heutigen SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald in verschiedenen Funktionen tätig. In den letzten Jahren war Frau Mühling Projektleiterin für Haus- und Facharztverträge bei der MEDIVERBUND AG in Stuttgart.

Elisa Mühling freut sich auf die neue Aufgabe: “Nach vielen Jahren im ambulanten Sektor, freue ich mich jetzt wieder auf den Reha-Bereich und besonders auf das SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen.

Gemeinsam mit den Kolleg:innen möchte ich den Weg zu einer modernen Rehabilitation ebnen und damit das SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen weiterentwickeln.”

Auch Patrick Zander, seit November 2022 Geschäftsführer des SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen, freut sich über die neue Verstärkung in seinem Team: “Mit Elisa Mühing haben wir eine neue Verwaltungsleitung gewonnen, die viel Reha-Erfahrung aus verschiedenen Bereichen mitbringt.”.

Quelle: srh.de
Render-Time: 0.157754