MKK

Neuer Geschäftsführender Direktor für das Krankenhaus Lübbecke

5. Dezember 2022

Dr. Ansgar Hörtemöller beginnt zum 1. Januar 2023 seine Tätigkeit bei den Mühlenkreiskliniken

Neues Gesicht an der Führungsspitze des Krankenhauses Lübbecke: Der Osnabrücker Dr. Ansgar Hörtemöller wird zum 1. Januar 2023 Geschäftsführender Direktor in Lübbecke. Der 55-Jährige freut sich auf seine neue berufliche Aufgabe und auf das Krankenhaus Lübbecke. „Mich fasziniert die Kombination aus hoher medizinischer und pflegerischer Fachkompetenz bei einem vergleichsweise familiären Haus. Das Krankenhaus Lübbecke im Verbund der Mühlenkreiskliniken hat eine gute Chance und diesen Spirit möchte ich aufnehmen“, sagt Dr. Ansgar Hörtemöller.  „Die Mühlenkreiskliniken sind ein starker Verbund und ich sehe ganz klar die Vorteile innerhalb der Konzernstrukturen“, führt Dr. Hörtemöller weiter aus...

Quelle: muehlenkreiskliniken.de
Render-Time: -0.721532