Neuwahlen des Aufsichtsrats auf der 16. Gesellschafterversammlung der AGKAMED Holding GmbH

21. Mai 2021

Am Freitag, den 30.04.2021 fand die 16. Gesellschafterversammlung der AGKAMED Holding in Frankfurt am Main statt. Aufgrund der anhaltenden Pandemie wurde die Veranstaltung unter den strengen Auflagen eines Hygienekonzepts durchgeführt. Die Gesellschafter, denen eine Teilnahme in Präsenz nicht möglich war, ließen sich via Videokonferenz zuschalten.

Einer der wesentlichen Tagesordnungspunkte war die Neuwahl des Aufsichtsrats für die Amtsperiode 2021 bis 2023.

Wiedergewählt wurden Gabriele Wolter, Geschäftsführerin des Städtischen Klinikums in Brandenburg, Michael Prostmeier, Kaufmännische Vorstand des Innklinikum Altötting und Mühldorf und Dr. Georg Rüter, Geschäftsführer der Katholischen Hospitalvereinigung Ostwestfalen in Bielefeld. Neu ins Amt gewählt wurden Marco Clobes, Geschäftsführer des Klinikums des Landkreises Lörrach GmbH sowie Katja Thielemann, stv. Geschäftsführerin und Prokuristin des Krankenhaus Märkisch-Oderland Strausberg. Als Ersatzkandidat wurde Ingo Fölsing, Geschäftsführer des Kreisklinikum Siegen GmbH gewählt ...

Quelle: agkamed.de
Render-Time: 0.49063