Nina Cullmann übernimmt offiziell das Amt der Krankenhausoberin

8. Mai 2024

Vielen von Ihnen ist Nina Cullmann bereits gut bekannt. Seit fast eineinhalb Jahren ist sie an den Standorten St. Wendel und Neunkirchen als Vertreterin von Oberin Beate Leonhard-Kaul aktiv.

Frau Leonhard-Kaul, die diese verantwortungsvolle Aufgabe seit Anfang 2019 innehatte, hat vor drei Wochen ihr Amt gesundheitsbedingt aufgeben müssen. Wir wünschen ihr an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Nina Cullmann hat zum 01. Mai offiziell die Nachfolge antreten. Wir haben sie gefragt, was ihr wichtig ist und worauf sie sich am meisten freut:

„Am allerwichtigsten sind mir Offenheit, Ehrlichkeit und die Förderung der Gemeinschaft. Von daher freue ich mich auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene Gespräche und darauf, noch viele Kollegen und Kolleginnen persönlich kennenlernen zu dürfen. Denn was mir persönlich sehr viel Freude bereitet, ist der Kontakt zu den Menschen und die große Vielfalt der Aufgaben.“

Wir danken Nina Cullmann für die bisher geleistete Arbeit und den wertschätzenden Umgang mit allen Mitarbeitenden, aber auch den Patientinnen und Patienten. Für die Zukunft mit all ihren großen und kleinen Herausforderungen wünschen wir ihr gutes Gelingen und viel Freude.

Quelle: Marienhaus Klinikum Neunkirchen
Render-Time: 0.33414