Oberender AG - neue Website

12. Dezember 2022

Das Jahr 2022 hat die Oberender AG u. a. genutzt, um die Marke Oberender weiterzuentwickeln und zu schärfen sowie das Marketing weiter auszurichten.

Dabei sind unsere Werte

  • Qualität durch Teamleistung
  • Klarheit durch Kommunikation
  • Fortschritt durch Vielfalt
  • Orientierung durch Führung

der Maßstab nach innen und außen - und waren auch die Eckpunkte beim Relaunch der Oberender Website www.oberender.com. Diese wurde von der Abteilung Marketing & Kommunikation zusammen mit der Branding- und Marketing-Agentur kreativbox GmbH aus Elsenfeld umgesetzt.

Die neue Website punktet durch eine klare Struktur, ein modernes Design und wurde auch technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Das „Gesicht“ der Oberender AG sind ihre Mitarbeitenden, die durch ein professionelles Fotoshooting in Szene gesetzt wurden und der Website ein freundliches, sympathisches und kompetentes Erscheinungsbild geben.

Die Darstellung der Kompetenzen wurde komplett neu strukturiert, mit Beispielen unterfüttert sowie Vernetzungen zwischen den Bereichen hergestellt. Damit soll Orientierung und Klarheit für die Website-Besucher geschaffen werden.

Auch wurde der Karrierebereich einem Facelift unterzogen: Jobsuchende können sich z. B. anhand von Erfahrungsberichten von Mitarbeitenden ein noch klareres Bild der Oberender AG machen und einen Einblick in die interdisziplinäre Arbeitsweise erhalten.

Quelle: oberender.com
Render-Time: -0.646948