Per Netzwerk zum Job: Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst (campus smart)

Ute Blindert
Campus Verlag
12. März 2019

Per Netzwerk zum Job: Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst (campus smart)

Ute Blindert
  • Campus Verlag
  • 1. Auflage
  • 205 Seiten
  • Erscheinungsjahr 2015
15,99 €

Eine Bewerbung passt wohl kaum in 140 Zeichen. Und mein Facebook-Freundeskreis gibt mir doch keinen Job, oder? Doch, wenn man es richtig anstellt: Mit ein bisschen Um-die-Ecke-Denken steigen in Zeiten des Social Recruiting die Jobchancen deutlich. Aber auch offline ist einiges zu bewegen. Wie das geht, zeigt dieses Buch. Es stellt alle Möglichkeiten des gezielten Netzwerkens vor: von der professionellen Nutzung von Facebook & Co. über »systematisches Mittagessen «, Vorträge und Messen bis hin zu Mentoren und Headhuntern.

Kindle-Edition ASIN: B00QB770MM

Render-Time: -0.44331