Prof. Dr. Christoph U. Herborn übernimmt CEO-Funktion in Deutschland

5. August 2022

Der Klinikverbund Bergman Clinics erhält mit Prof. Dr. Christoph U. Herborn einen neuen CEO für die Verwaltung der deutschen Standorte. Er wird seine Tätigkeit am 15. August 2022 aufnehmen. Bergman Clinics, mit Hauptsitz in Naarden in den Niederlanden, setzt seine Wachstumsstrategie in Bezug auf die internationale Positionierung im Bereich hochspezialisierter, planbarer Behandlungen damit fort.

Nachdem die Bergman Clinics Gruppe mit Arjen Radder zuletzt einen neuen Gesamt-CEO präsentieren konnte, wird Mitte August nun auch in Deutschland mit Prof. Dr. Christoph U. Herborn die Geschäftsführung neu besetzt. Der Aufsichtsrat hat der Ernennung zugestimmt. Prof. C. U. Herborn wird die Verantwortung für alle Verwaltungsbereiche und Klinikstandorte mit medizinischen Schwerpunkten in Deutschland übernehmen...

Quelle: presseportal.de
Render-Time: -0.40045