Region bewertet das Klinikum Garmisch-Partenkirchen als wertvollsten Arbeitgeber im Landkreis

11. Januar 2019

Garmisch-Partenkirchen, 08. Januar 2019. Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen wurde aktuell von der WirtschaftsWoche als wertvollster Arbeitgeber im Landkreis GarmischPartenkirchen ausgezeichnet. Mit dem Qualitätssiegel bestätigt das Institut den Beitrag der Klinik zum Gemeinwohl in der Region.

Geschäftsführer Bernward Schröter findet anerkennende Worte für die Auszeichnung „Das Klinikum Garmisch-Partenkirchen steht für eine patientennahe Versorgung aus der Region für die Region. Dieses Siegel zeigt uns, dass die Arbeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Bevölkerung wertgeschätzt wird. Das uns entgegengebrachte Vertrauen freut uns sehr.“

Quelle: Pressemeldung – Klinikum Garmisch-Partenkirchen
Render-Time: 0.160149