Rochus Mummert von MARKT & MITTELSTAND und DIE WELT ausgezeichnet

14. September 2023

Die Rochus Mummert Gruppe ist in den vergangenen Monaten mehrfach in namhaften Rankings ausgezeichnet worden. Als eine der führenden Personalberatungen im deutschen Markt erzielt Rochus Mummert im aktuellen Ranking „Deutschlands Beste Dienstleister für den Mittelstand 2023“, welches in Kooperation des Markforschungsinstituts Service Value mit dem Fachmagazin Markt und Mittelstand erhoben wurde, eine Top-Platzierung. In der Kategorie Personalberatung erreicht Rochus Mummert die bestmögliche Bewertung „sehr hohe Zufriedenheit“. Für das Ranking wurden im Rahmen einer umfangreichen Befragung rund 40.000 Evaluationen aus dem Mittelstand eingeholt.

Zum wiederholten Male wird Rochus Mummert in 2023 mit Spitzenplatzierungen von der überregionalen Tageszeitung DIE WELT in der Kategorie Personalberatung ausgezeichnet. Im Leistungsbereich „Gesamtzufriedenheit“ belegt Rochus Mummert Platz 1. In den weiteren Kategorien „Problemlösungskompetenz“, „Umsetzungsorientierung und „Preis-Leistungsverhältnis“ erreicht die Personalberatung ebenfalls Top-Platzierungen über Branchendurchschnitt. Für das Ranking befragte die ServiceValue GmbH in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT im Zeitraum April bis Mai 2023 insgesamt 3797 Firmenkunden aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen. Die untersuchten Beratungsunternehmen wurden in die Branchen IT, Kommunikation, Organisation, Personal, Steuer, Strategie sowie studentische Beratung aufgeteilt.

"Wir freuen uns sehr über diese erstklassigen Auszeichnungen. Diese Top-Platzierungen bestätigen in erster Linie die herausragende Arbeit unseres engagierten Teams. Es erfüllt uns gleichzeitig mit großem Stolz, unsere Mandantinnen und Mandanten bereits seit über 50 Jahren vertrauensvoll bei der Besetzung zentraler Schlüsselpositionen zu begleiten. Diese Auszeichnungen motivieren uns, auch weiterhin innovative Lösungen anzubieten und unsere Position als eine der führenden Personalberatungen in Deutschland weiter zu stärken“, sagt Annekathrin Walter, geschäftsführende Gesellschafterin der Rochus Mummert Gruppe.

Die herausragenden Bewertungen in diesen namhaften Rankings sind ein motivierendes Signal und unterstreichen den nachhaltigen Transformationsprozess und Wachstumskurs, den Rochus Mummert nach einem erfolgreichen Generationswechsel in der Eigentümerstruktur bereits 2022 eingeleitet hat. Dazu Annekathrin Walter: „Die Basis unseres Erfolgs ist unser Team. Ihre langjährige Branchenerfahrung, ihre Expertise, ihr Netzwerk: All das verbinden wir bei Rochus Mummert zu einer einzigartigen DNA, die für Qualität und Innovation in der Personalberatung steht.“

Quelle: consense-communications.de
Render-Time: 0.162305