SANA

Stefan Mülders übernimmt die Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing für das Sana-Krankenhaus Hürth und das Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus

23. April 2021

Ab sofort haben die Sana-Krankenhäuser in Köln und Hürth einen neuen Kommunikationsverantwortlichen: Stefan Mülders hat die Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing der beiden Häuser übernommen und fungiert in dieser Rolle auch als Pressesprecher. „Mit Herrn Mülders konnten wir einen ausgewiesenen Kommunikationsexperten für unsere Häuser gewinnen, der seine Kompetenzen innerhalb des Sana-Verbundes bereits unter Beweis gestellt hat“, sagt Geschäftsführer Sebastian Haeger.

Der 46-Jährige war zuletzt als Pressesprecher für die Sana-Krankenhäuser im Bergischen Land zuständig. Davor war er mehr als 20 Jahre lang freiberuflich als Journalist sowie beratend und operativ als PR-Experte aktiv. Im Rahmen dieser Tätigkeit leitete er zwischen 2007 und 2011 die Öffentlichkeitsarbeit eines Krankenhauses der Schwerpunktversorgung im Kreis Mettmann. „Ich freue mich auf meine neuen durchaus umfangreichen Aufgaben in Hürth und Köln“, sagt Stefan Mülders, der die Region bereits aus seiner Studienzeit an der Deutschen Sporthochschule kennt.

Quelle: sana.de
Render-Time: 0.184114