Trendstudie “Dokumentenbasierte Anwendungen in der Cloud”

15. Juli 2022

An der Cloud führt kein Weg mehr vorbei

Auf der Digital Perspective ’22 gab Werner Grohmann bereits einen Vorgeschmack auf seine großangelegte Trendstudie zu dokumentenbasierten Anwendungen in der Cloud. Ein knappes Vierteljahr später liegt sie nun vor – und wir versuchen uns an einer Zusammenfassung der Erkenntnisse, die die Studie über den deutschen Cloud-ECM-Markt ermöglicht.

Das Ziel der von der OPTIMAL SYSTEMS GmbH in Auftrag gegebenen Trend­studie “Dokumenten­ba­sierte Anwendungen in der Cloud. Zukunft oder Realität?” war es, eine Frage zu klären: Führt zukünftig noch ein Weg an der Cloud vorbei, wenn es um die Entwicklung und den Betrieb dokumentenbasierter Anwendungen geht?...

Quelle: OPTIMAL SYSTEMS
Render-Time: 0.279908