Unimedizin Greifswald erneut mit ausgeglichenem Haushalt

15. Juni 2020

Aufsichtsrat beschließt Jahresabschluss 2019 und entlastet Vorstand einstimmig

Die Universitätsmedizin Greifswald (UMG) hat 2019 ein Plus von 1,6 Millionen Euro erwirtschaftet. Damit schreibt die UMG wie im vergangenen Jahr schwarze Zahlen. Der Abschluss war um 1,1 Millionen Euro besser als 2018 und sogar um 6,8 Millionen Euro besser als noch 2017. Das berichtete der UMG-Vorstand am heutigen Freitag, 12. Juni 2020, dem Aufsichtsrat und unmittelbar danach der Belegschaft. Der Gesamtumsatz betrug im vergangenen Jahr 353 Millionen Euro. Davon wurden über 217 Millionen Euro für Personal ausgegeben ...

siehe auch

Uni-Klinik Greifswald arbeitet sich aus dem Minus ... hier

Quelle: medizin.uni-greifswald.de
Render-Time: 0.227028