Vom Jahrespraktikanten zum Pflegedirektor

20. April 2022

Sebastian Pannheus übernimmt die Pflegedienstleitung

Er ist das, was man im Fußball ein typisches „Eigengewächs“ nennt: Vom Jahrespraktikanten in der Neurochirurgie über die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger bis hin zu diversen Weiterqualifizierungen hält Sebastian Panhans dem Helios Klinikum Meiningen seit 20 Jahren die Treue.

Beste Voraussetzungen für die neue Position als Pflegedirektor, die er als bisheriger Stellvertreter und kommissarischer Leiter zu Anfang April hauptamtlich übernommen hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch qualifizierten und derart mit unserem Haus vertrauten Mitarbeiter für die Position des Pflegedirektors gewinnen konnten“, zeigt sich Klinikgeschäftsführerin Claudia Holland-Jopp äußerst zufrieden...

Quelle: rhoenkanal.de
Render-Time: -0.730061