Geschäftsführung des Klinikums in Schaumburg zieht eine positive Bilanz
- Ökonomie
Mehr Patienten, mehr Personal und die schwarze Null sei etwas näher gerückt, so viel kann Diana Fortmann, Geschäftsführerin des Agaplesion-Klinikums in Vehlen, schon verraten. Den Verlust habe man um einige Millionen Euro reduzieren können – eine abschließende Rechnung werde allerdings erst in einigen Wochen vorliegen ..
szlz.de
Gebündelt, stets aktuell und immer handverlesen werden alle Neuigkeiten gesammelt und anwenderbezogen aufbereitet.